Bora. Effektiv Dunst absaugen - ganz ohne Haube.

Ein Kochfeldabzug revolutioniert die Küche!

Was wäre, wenn man den Kochdunst nicht erst aufsteigen lassen würde, sondern direkt aus dem Topf oder der Pfanne absaugen könnte? Wie könnte man das Kochen genießen, wenn man sich nicht mehr an überdimensionierten Dunstabzugshauben den Kopf anstoßen würde? Wie schön könnte man Küchen gestalten ohne eine Dunstabzugshaube, die den Blick verbaut? Und wie angenehm wäre das Kochen, wenn man nicht mehr unter Abzugslärm leiden müsste?

Auf alle diese Fragen gibt es eine Antwort: BORA. Dieses Kochfeldabzug-System stellt die Welt des Kochens auf den Kopf. Wer mit BORA clever lüftet und kocht, kann sich endlich seine persönlichen Küchenträume erfüllen. Denn mit innovativen Lösungen für die Küche genießen Sie viel mehr Möglichkeiten in der Küchenplanung. Und haben ganz nebenbei auch mehr Freude beim Kochen.

Physik kann so schön sein! Das BORA Prinzip für frische Luft beim Kochen.

Bora Kochfeldabzug

Öffnungszeiten

Großwallstadt
MO-FR: 09:30 Uhr - 18:30 Uhr
SA: 09:30 Uhr - 18:00 Uhr
zur Anfahrt
Wertheim
MO-FR: 10:00 Uhr - 18:30 Uhr
SA: 10:00 Uhr - 18:00 Uhr
zur Anfahrt